Fremdsprachenhort Little Foot

Home / Guten Appetit!

Essensversorgung

Die Mittags- und Getränkeversorgung für die Kinder der Diesterwegschule-Grundschule übernimmt unser Hort Little Foot.

Unsere Küche in Meerane beliefert uns tagtäglich mit frisch zubereitetem Mittagessen. Unser Essenanbieter bietet gesundes, regionales Essen auf Bio-Qualität an.

Das Frühstück und Vesper bringen die Schul-/ Hortkinder bei uns selbstständig mit.

Den Hortkindern stehen jeden Tag verschiedene Getränke zur Verfügung: Kräuter– und Früchtetee, Saftschorle, Milch/ Kakao, Wasser und Sirup.

Tägliche Kosten für Getränke: 0,35€
Kosten Mittagessen: 4,10€

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.