Fremdsprachenhort Little Foot

E-Mail: hort-little-foot@ggb-sachsen.de

Leiterin: Nicole Rother

Das sind wir

Unser Team, bestehend aus 6 pädagogischen Fachkräften, kümmert sich liebevoll um die Kinder.

Unsere pädagogische Arbeit wird bereichert durch die zusätzliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

So haben wir zwei heilpädagogische Fachkräfte, eine Religionspädagogin und eine Sozialpädagogin. Mit deren Kompetenzen bereichert sich unsere Arbeit und das ist der Grundstein für eine gute Elternzusammenarbeit.

Zwei technische Kräfte, Teilnehmer/innen eines Freiwilligen Sozialen Jahres sowie Prakikant/innen sind ebenso in unserem Haus beschäftigt.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.